Karte anzeigen
NORDFROST


Groß-Gerau

Wasserweg 6
64521 Groß-Gerau

Tel.: +49 6152 93 86
Fax: +49 6152 93 87-32
Email: nf.gross-gerau@nordfrost.de

Standortleiter:
Volker Schirrmeister
50.000 Palettenstellplätze
285.000 cbm Lagervolumen
26.000 qm Lagerfläche
TK- Frische- und Trockenlager
Regal- und Bulklager
Fleischzerlegung
Verpacken und Umpacken
auch Frischfleisch
Schockfrosten
Auftauen
Kommissionierung
Konfektionierung
Zoll- und Veterinärabfertigung
Zolllager
Transportlogistik
Vermietung von Büroräumen
 

Wegbeschreibung

Anfahrt aus Richtung Süden:
A5/A67 bis zum Autobahnkreuz Darmstadt, dann weiter auf der A67 Richtung Köln/Wiesbaden/Mainz bis Abfahrt Groß-Gerau.
Anfahrt aus Richtung Norden:
Aus Richtung Köln auf der A3 bis zum Mönchhof-Dreieck, dort auf die A67 Richtung Darmstadt bis zur Abfahrt Groß-Gerau.
Aus Richtung Kassel:
A5, Richtung Frankfurt bis zum Frankfurter Kreuz, dort auf die A3 Richtung Köln/Wiesbaden bis zum Mönchhof-Dreieck, dort auf die A67 Richtung Darmstadt bis zur Abfahrt Groß-Gerau.